Winfried Persch

Mit Winfried verliert die AWO Duisdorf einen langjährigen Weggefährten, der über Jahre die Geschicke der AWO als Revisor und zuletzt als Kassierer mit begleitet hat.

Soziale Belange waren Winfried stets ein Anliegen, das er auch vehement zu vertreten wusste und das er zum Anlass nahm, sich für die Rechte Schwächerer einzusetzen. So begleitete er als Vertreter der AWO auch über viele Monate das Begegnungscafé des Vereins Zingaro für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, das im Stadtteiltreff der AWO stattgefunden hat.

Unvergessen wird uns sein trockener, bisweilen auch eigenwilliger Humor bleiben, mit dem er unsere Zusammenkünfte zu würzen wusste. Wir werden Winnie, so wie er war, stets ein ehrendes Andenken in uns bewahren.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Hilde, seinen Kindern und Enkelkindern.

der Vorstand der AWO Bonn-Duisdorf

Wir trauern um Winfried Persch