Wir trauern um

Bernhard Switaiski

Bernhard Switaiski

der am 6. 4. 2022 im Alter von 74 Jahren verstorben ist. In der Arbeiterwohlfahrt war er viele Jahre aktiv. In seinem Ortsverein Duisdorf nahm er verschiedene Aufgaben wahr, darunter die des Kassierers. Die Bonner Ortsvereine vertrat er in städtischen Gremien und er gehörte dem Kreisvorstand der AWO Bonn/Rhein-Sieg an.

Bernhard Switaiski hat viele Ideen in die AWO eingebracht und ihre Verwirklichung tatkräftig unterstützt. In den letzten Jahren war ihm die Förderung des Jugendwerks der AWO ein besonderes Anliegen.

Bernhard wird uns fehlen. Unsere Anteilnahme ist mit seinen Kindern und den vielen die ihn als Freund vermissen werden.

Für die AWO Bonn-Duisdorf
Uwe Naß (Vorsitzender)
Für die AWO Bonn/Rhein-Sieg
Heinz-Willi Schäfer (Vorsitzender)
Wir trauern um Bernhard Switaiski