Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der Bestimmungen von Land und Bund haben wir unseren AWO Stadtteiltreff Duisdorf vorübergehend geschlossen. Damit finden das bereits eingeschränkte Angebot, das sind das gesellige Beisammensein (Kaffee, Kuchen, Spiele). Die Bingo-Nachmittage und das Näh-Café, vorläufig nicht statt.

Unsere Kleiderstube bleibt unter verschärften Hygienebestimmungen geöffnet.

Der eigentlich demnächst vorgesehene Neustart unserer Kurse Sitz-Yoga, Senioren-Sport und Wassergymnastik muss leider verschoben werden bis die Pandemiesituation das wieder verantwortbar zulässt.

Größere Präsenzveranstaltungen sind zur Zeit leider nicht möglich. Deshalb können dieses Jahr unsere Mitgliederversammlung und die Weihnachtsfeier nicht stattfinden. Auch auf unsere Karnevalsfeier im Februar 2021 müssen wir verzichten.

Bitte bleiben Sie gesund.

Corona -Pandemie: AWO Stadtteiltreff Duisdorf vorübergehend geschlossen